Kontakt

Wir freuen uns jederzeit über Anfragen und Hinweise, bitten aber, einige Punkte zu beachten:

  • Wir sind kein Mobilfunk-Anbieter und haben daher keinen Zugriff auf Kundendaten oder interne Prozesse der jeweiligen Anbieter. Wir sind daher nicht in der Lage Support für einzelne Tarife zu leisten, wenn es um spezielle Fragen und Anforderungen geht. In diesen Fällen sind die jeweiligen Hotlines und Kontaktformulare der jeweiligen Anbieter die bessere Wahl.
  • Wir haben auch keinen Einfluss auf die Tarifgestaltung der jeweiligen Anbieter – können also Konditionen oder auch kleingedruckte Regelungen bei dem jeweiligen Anbieter nicht ändern.

Anfragen können sehr einfach und schnell unter

gestellt werden. Wir bemühen uns, Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Verzögerungen kann es geben, wenn eine Anfrage am Wochenende oder über Feiertage gestellt werden, aber auch dann arbeiten wir in der Regel alle Anfragen so schnell wie möglich an den nächsten Werktagen ab. Für die Verarbeitung der gesendeten Daten gilt unter Datenschutzerklärung.

Back to top button
Close
Close